Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Bad Vilbel 1-1

Bewerberdatenbank Bad Vilbel 1-1


Bewerberdatenbank Bad Vilbel - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Bad Vilbel. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Moritz O.
Frankfurt am Main / Bad Vilbel   Details

Hallo!
Ich bin Moritz und 15 Jahre alt. Ich bin in der 9. Klasse auf dem Gymnasium und gehe bald ein Jahr in die USA. Nach Möglichkeit würde ich gerne davor noch Erfahrung in verschiedenen Themen gewinnen und dafür würde ich gerne ein paar Ferienjobs machen. Mich interessieren Politik und Wirtschaft, die Umwelt und was in der Welt passiert. Ich bin immer offen um neues kennen zu lernen, bin ein offener und humorvoller Mensch und ich hab keine Probleme mit anderen Menschen zusammen zu arbeiten. [...]